top of page

HERZ & SEELE

0761_Michelle & Zejna_3103129 Kopie.jpg

seit 6 Jahren

ein Paar

über 100 gemeinsame Veranstaltungen

seit 2022

verheiratet

über 10.000

glückliche Gäste

WIR SIND ZEJNA & MICHELLE

Euer freier Redner und eure Hochzeitssängerin.

DSC07671 Kopie_edited.jpg
Black and Red Heart Wedding Logo.png

Wir sind ein harmonisches und lebensfrohes Duo, das aus der Liebe selbst geboren wurde. Als verheiratetes Paar kennen wir die Bedeutung und den Zauber des Hochzeitstages nur allzu gut. Die Vorfreude, die Planung und schließlich der Moment, in dem zwei Herzen sich vereinen, sind unvergesslich.

Wir arbeiten wir seit mehr als sechs Jahren Seite an Seite eng zusammen. Wir vereinen unsere Leidenschaft, um eure besonderen Momente unvergesslich zu machen.

Zejna Ramadani - euer Redner für Momente, die bleiben.

Mit einfühlsamen Worten verleihe ich eurer Zeremonie einen unverkennbaren Hauch von Magie. 

Meine Stärken: empathisch, redegewandt, kreativ, humorvoll

Michelle Seifert - die Melodie eurer Hochzeit.

Ich bin leidenschaftliche Sängerin und weiß, dass Livegesang eure Trauzeremonie erstklassig und unvergleichlich machen kann. 

Meine Stärken: liebevoll, einfühlsam, unkompliziert, herzlich

Gemeinsam sind wir Herz & Seele, ein perfekt eingespieltes Team. Unsere Mission ist es, eure Liebe und Verbundenheit in den Mittelpunkt zu stellen und euch zu zelebrieren.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte erzählen und Momente erschaffen, die ein Leben lang halten. 

LERNT UNS KENNEN!

  • Instagram
  • Facebook
  • TikTok
  • Youtube

HÖRPROBEN VON ZEJNA

HÖRPROBEN VON MICHELLE

Michelle&Zejna Vorschaudateien72dpi-35 Kopie.jpg

UNSERE  LEISTUNGEN

01

Kennenlerngespräch

Wir nehmen uns für euch und mit euch Zeit, um euch und eure Geschichte kennenzulernen. Das Gespräch kann erfahrungsgemäß mindestens 1 Stunde dauern.

03

Koordination

Die Koordination und Kommunikation mit euren Freunden und Familienmitgliedern, damit diese, und ihre Aussagen über euch, in die Zeremonie mit einbezogen werden können. Des Weiteren kommunizieren wir auch vorher/vor Ort mit weiteren Dienstleistern, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

02

Schriftwechsel

Kommunikation per E-Mail, WhatsApp und Telefon, um alle Details eurer Trauung zu besprechen und offene Fragen zu klären.

04

Erstellung der Traurede

Ich schreibe eine maßgeschneiderte Traurede, die eure Geschichte und eure Werte widerspiegelt. Dies kann zwischen 2-4 Stunden dauern.

05

Tag der Trauung

Wir sind min. 60 Minuten vor Traubeginn vor Ort, um unser Equipment aufzubauen, einen Soundcheck durchzuführen und uns mit den Dienstleistern abzustimmen.

Die Trauzeremonie an sich kann durchschnittlich 45 Minuten dauern.

06

Preis und Fahrkosten

Insgesamt beträgt unsere Gage 1690€ brutto zzgl. Fahrtkosten.

Die Fahrtkosten basieren auf den Gesamtkilometern für die Hin- und Rückfahrt und werden mit einem Satz von 0,40€ pro Kilometer berechnet.

Sina

"Du hast unsere freie Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht und auch unsere Gäste waren total begeistert."

Carola

"Michelle und Zejna haben uns auch in menschlicher Hinsicht total berührt."

PODCAST

  • Spotify
  • Apple Music
  • Amazon

Herzlich willkommen bei "Michelle und Zejna - Ein Herz und eine Seele", dem Podcast, der euch auf eine fesselnde Reise rund um die Themen Hochzeit, Beziehung und Dienstleistungen mitnimmt! Wir, 

Herz und Seele, teilen nicht nur unsere persönlichen Erfahrungen, sondern auch wertvolle Tipps und Tricks, um eure Hochzeitsvorbereitungen zu erleichtern und eure Beziehung zu stärken.

 

Bleibt dran, denn wir haben viele inspirierende Gäste und spannende Themen für euch vorbereitet. 

0763_Michelle & Zejna_3103136.jpg