top of page

EVENTKONZEPTE

Innovative Ideen, die noch nicht ganz ausgereift sind? Gemeinsam lassen wir deine Vision wachsen.​

Perfekte Planung,
perfekte Momente,
perfekte Erinnerungen.

EVENTGESTALTUNG MIT INNOVATION UND PRÄZISION

Mit einem Auge fürs Detail und mit einem Ohr für deine Vision - so entstehen beeindruckende Eventkonzepte.

In der Welt der Veranstaltungen gibt es keine Grenzen, und ich glaube fest daran, dass jedes Ereignis ein einzigartiges Meisterwerk sein sollte. Ob es sich um Firmenveranstaltungen, Hochzeiten, Jubiläen oder private Feiern handelt.

In meiner Karriere und Laufbahn habe ich an zahlreichen Events gearbeitet und bin stolz darauf, enge Partnerschaften mit erstklassigen Dienstleistern aufgebaut zu haben. Gemeinsam schaffen wir großartige Momente, die deine Erwartungen übertreffen und deine Gäste verzaubern werden. DAS wird in Erinnerung bleiben.

Ich freue mich darauf, deine einzigartige Veranstaltungsidee kennenzulernen. 

Hier erfährst du mehr über meine bisherigen Projekte.

HOCHZEIT.jpg

EINE SIMULIERTE HOCHZEITSFEIER

Dieses einzigartige Veranstaltungskonzept Hochzeit auf Probe definiert die Vorstellung einer Hochzeitsmesse völlig neu. Hier gibt es keine Messestände, keine Werbebanner und vor allem keine aufdringlichen Gespräche von und mit Dienstleistern. 

 

Hier wird dir die Gelegenheit gegeben, eine Hochzeitsfeier in Aktion zu erleben, ohne Druck von außen. Dabei bist du und deine Begleitperson ein Teil dieses einzigartigen Events und zusammen könnt ihr herausfinden, was ihr für eure eigene Hochzeit noch sucht und braucht. 

EINDRÜCKE EINER "HAP"

Die Idee für 'Hochzeit auf Probe' entstand aus der kreativen Zusammenarbeit mit einem Catering-Service. Alles begann mit dem Wunsch, das übliche Hochzeits-Probeessen des Caterers auf ein völlig neues Level zu heben.

Im Team haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt, Ideen ausgetauscht und Möglichkeiten besprochen. Die genüssliche Gaumenfreude eines leckeren Probeessens sollte mit noch mehr Hochzeitsflair, -atmosphäre und Musik verbunden werden. Dabei war es besonders wichtig, dass sich die Gäste frei bewegen und entfalten können, ohne den typischen Messecharakter, den man von herkömmlichen Hochzeitsmessen kennt.

Zögere nicht, mich zu kontaktieren. 

Ich stehe dir gerne zur Verfügung, um mit dir deine Gedanken umzusetzen und deine Visionen zu verwirklichen. 

bottom of page